wellness-4all
  •  


  •  

    Spa Hotel

    Was ist ein Spa Hotel?

    Jeder hat schon mal in einem Hotel übernachtet, jeder weiß was man für sein Geld bekommt: ein Bett zum Schlafen und den ein oder anderen Luxus. Je nachdem wieviel man bereit ist pro Nacht auszugeben, kann man wie ein König oder wie eine Maus schlafen.

    Doch nur die wenigsten wissen was ein Spa Hotel ist, oder was man hier für eine Dienstleistung für sein Geld bekommt.

    Ein Spa Hotel ist darauf ausgerichtet, für Kunde, die sich wohl fühlen möchten, abschalten können und vom stressigen Alltag erholen möchten. Dies bieten natürlich auch normale Hotels an, doch ein Spa Hotel zeichnet sich vorallem durch das Angebot aus: Gesundheits- und Wohlfühlanwendungen sind hier das Hauptaugenmerk. Dampfbäder, Sauna, Kneipp-Kuren sowie Aqua Wellness. Für den Körper werden zahlreiche Programme angeboten, die sich positiv auf das Wohlbefinden auswirken.

    Viele Spa Hotels bieten eine große Auswahl von Massagen und Kosmetikbehandlungen an, wer es lieber sportlich mag sollte sich nach Fitness Programmen erkundigen. Ein Spa Hotel ist wie ein Kurzurlaub für Körper und Geist, viele nutzen solch ein Hotel um sich einfach mal verwöhnen zu lassen, andere wiederum um sich zu entspannen.

    Der Besuch in einem Spa Hotel lohnt sich auf jeden Fall, in unserer Wellness Datenbank lassen sich einige Wellnesshotels finden.


    Weitere Tipps und Erklärungen zum Thema Wellness folgen.

    Einen Kommentar schreiben

    du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.