wellness-4all
  •  


  •  

    Männer und Wellness

    Für Frauen ist Wellness mitlerweile etwas ganz normales. Aber auch bei Männern werden Wellnessanwendungen immer beliebter. Allerdings interessieren sich Männer nicht unbedingt für dieselben Angebote wie Frauen. Frauen lieben bei der Wellness nicht nur die Anwendungen selbst, Ihnen geht es auch um das Drumherum. Alles muss ein bißchen “Chichi” sein, dann fühlt Frau sich wohl. Bei Männern steht das Zweckmäßige im Vordergrund.

    Wer Wellnessangebote für Männer anbietet, muss dem Mann genau erklären können, welchen positiven Nutzen diese Anwendung hat. Beliebt sind bei Männern generell alle Arten von Massagen. Aber auch ein Peeling oder Gesichtsmasken werden von Männern gerne gewählt. Nur sollten diese Angebote dann zeitlich kürzer gehalten werden als bei Frauen. Wellness bei Männern ist immer mehr im Kommen und sie können auch dazu stehen. Nur müssen sich die Anbieter dieser Angebote auch dementsprechend auf Männer einstellen. Spezielle Massagen für Männer, Bäder im Hopfen- und Malzextrakt, Ruheräume, die nicht mit Dekoaccessoires überfüllt sind, so etwas spricht auch “Mann” an.

    Wellnesshotels bieten immer mehr Angebote für Männer an. Oftmals sind dieses Schnupperangebote, um den Mann an den Wellnessgedanken heranzuführen und gerade Paare dazu zu bringen, die Angebote gemeinsam zu nutzen. In unserem Portal finden Sie eine Menge Wellnesshotels.

    Wellness und Männer passt schon zusammen, allerdings steht für den Mann der praktische Nutzen der Angebote im Vordergrund, für Frau geht es eher darum, sich relaxend verwöhnen zu lassen.

    Einen Kommentar schreiben

    du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.